Wieviel kostet eure pille??

Habe jahrelangden nuvaring genommen, da ich nun "guenstiger" verhueten wollte, habe ich mir die normale pille yasmin verschreiben lassen.

Habe ein gruenes rezept bekommen??? Dachte pille wird zum teil von kk uebernommen? Oder nicht? Und die kostet im netz fast genausoviel wie der nuvaring.

Das ist schon sooo lange her als ich verhuetet habe und kann mich nicht mehr erinnern...

1

Kein Verhütungsmittel wird von der Krankenkasse übernommen.

Meine hatte glaub ich um die 30 Euro für 3 Monate gekostet.

2

hi

verhütungsmittel werden nur bis 25 von kk bezahlt.

wo wohnst du denn, viels gibt es im ausland billiger.

lg

5

stimmt nicht bis 18 und danach nicht mehr!

8

Nöö bin 22 und seit dem ich 20 bin darf ich selber bezahlen!

weiteren Kommentar laden
3

Ich nehme die Maxim.

36,90€ für 6 MOnate (ja, hast richtig gelesen)

4

Ich nehme die Belara 6monate kosten 63€

ja, die ist teuer aber ich komm super mit der zurecht.

:-)

6

Die bekommst du auch für 35 Euro in deiner Apo... Frag mal nach nem Ersatzhersteller... Die hat nämlich meine Schwester auch ;-)

7

Meine Pille kostet 15 Euro für 3 Monate :)

10

?????????????

Welche Pille nimmst Du denn wenn ich mal fragen darf ?

Top Diskussionen anzeigen