Unterleibsschmerzen durch Spirale?

Hallo, habe ja schon gesehen das hier viele Probleme mit der Spirale haben. Ich hab meine jetzt schon 1 Jahr und 4 Monate. Bisher hatte ich nie Probleme. Vor zwei Monaten fiel meine Regel aus und ich hatte unterleibsschmerzen (leichter Druck). Ich hab ein Schwangerschaftstest gemacht der war negativ. Zwei Wochen später kam meine Periode. Seitdem hab ich jedoch immer wieder Unterleibsschmerzen. Und gestern dann der Schock . . . aus meiner Brust kam Milch raus??? Und sie spannt auch. Ich weiß langsam nicht mehr ob ich spinne . . . liegt das alles an der Spirale??? Oder eventuell doch schwanger??? Bin ziemlich verwirrt. Habe schon zwei kleine Kinder . . . und führe im September meine AUsbildung fort. Ich war eigentlich froh, dass ich jetzt die Spirale habe. Meine FÄ hat Urlaub und ich möchte nicht zu einer anderen gehen . . .

Lg anja89

1

Hi,

ich würde zur Sicherheit nochmal einen Test machen. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass mein Körper mich schon mehrfach mit den irrsten SS-Anzeichen verrückt gemacht hat. Letztendlich war aber nie was dran ;-)

Zu der Spirale selber kann ich dir nichts sagen weil ich nie eine hatte und sie für mich auch nicht in Frage käme. Allerdings habe ich im engeren Bekanntenkreis tatsächlich zwei Spiralenkinder #zitter Unmöglich ist es also nicht.

Liebe Grüße
Ina #winke

2

Danke für deine Antwort! Seit heute hab ich auch noch so ein ziehen im Bauch . . .#augen Ich fühle mich aber eigentlich nicht schwanger. Ich hoffe das mein Körper mir wirklich nur nen üblen Streich spielt . . . Ich glaube kein Verhütungsmittel ist 100%ig sicher. Und ich werde auch sehr schnell schwanger#zitter

Lg Anja

3

Hallö, ich hatte auch spirale gehabt und Bauch druck hatte ich auch, jetzt ist die weg zum glück und hab keine schmerzen mehr im unteren Bauch. Fa meinte das der dockter der mir die spirale gemacht hat , hat mir falsch sie eingelegt und deswegen ist die verrutscht und dann geht die ins Gebärmutter rein wenn man spirale nicht raus macht.