Spirale danach? Erfahrungen?

Hi :)

würde das gerne machen lassen, da uns freitag abend das kondom kaputt gegangen ist....und wir vollhorsten habens nicht gemerkt....

hat hier jemand erfahrungen damit? und hat es was gebracht? :) liebe grüße danke für antworten

achja, und wie war das mit den einsetzen? wie lange dauert das und wie lief das bei euch ab?

1

Hi,

ich hab die Kupferspirale als danach Verhütung genommen. 4 Tage nach dem Kondompatzer eingesetzt. Bis zu fünf Tagen ist das ja möglich.

War einen Tag vorher beim Gyn und habe eine Tablette zum Muttermund weich machen bekommen. Schmerzen beim Einsetzten nur kurz, danach noch einige Stunden wie Wehen.

Buscopan plus habe ich den Tag über genommen, das hat geholfen.

Schwanger bin ich nicht geworden.

Gruß

2

HI :)

danke für deine antwort.

war dann gestern auch noch beim arzt und habe die spirale eingesetzt bekommen...hoffe das es nicht zu spät war :) und ich nicht schwanger bin....

habe aber kein schmerzmittel bekommen oder ähnliches...das haben die einfach so gemacht...war schon sehr unangenehm...aber naja :)

lg

Top Diskussionen anzeigen