kommt das von der 3m spritze?

habe gestern die 3m spritze bekommen.
und heute bin ich triebig ohne ende. normal bin ich diejenige welche die nie lust hat. aber heute ists ganz extrem.

kommt das von der sprtze?

1

Hi!!!

Kann schon sein, dass das von der Spritze kommt. Das war ja eine geballte Ladung an Hormonen, die du da auf einmal bekommen hast....

LG

2

Also bei mir war das Gegenteil der Fall... null Bock, keine Lust, gar nix.

Leider. Aber das kann ja bei jedem anders sein.

Freu dich doch und los gehts! :-p

3

oh mir wäre weniger auch lieb. heute ists wieder so. mein schatz tut mir leid. hmm naja aber irgendwie auch nicht #schein
hoffe das ebbt noch ab. ist mir richtig unheimlich permenent nur dran zu denken und es zu wollen.

jetzt weiss ich in etwa wie manche männer sich fühlen #augen

4

ach weißt du.... GAR NICHT ist auch doof.... wir waren eine Zeit lang beide echt mies drauf, weil es so gar nicht zusammen gepasst hat und sind echt froh, das es rum ist.

Die Wirkung hat bei mir in etwa doppelt #schock so lange gehalten, wie es sollte (also statt 3 Monate waren es 6), erst dann kamen wieder langsam Momente, wo ich Lust hatte.

Hab die Spritze letztes Jahr im Januar bekommen, seitdem hatte ich erst 2x einen Eisprung. DAS ist frustrierend. Hab also einiges an Nebenwirkungen oder NEGATIVWIRKUNGEN mitgenommen,was geht. :-[