am 7. Tag Pille vergessen und 6 Tage zu vor Sex gehabt - was nun?

Hallo ihr Lieben !

& zwar möchte ich von folgenes wissen:
Also, ich habe letzten Samstag nach der Pause wieder meine Pille wie gewöhnlich genommen, am 2. Tag, den Sonntag darauf hatte ich Sex. Jedoch habe ich versehentlich gestern, also den Freitag vergessen die Pille zu nehmen. Ich nehme diese normalerweise immer gegen 22h. Hatte also bis Samstag 10h noch Zeit die Pille nachzunehmen...das habe ich jedoch vergessen und habe sie erst eben gegen 18h nachgenommen, alsoerst nach 20 Stunden. Besteht noch die Gefahr, dass die Spermien noch in meinem Körper sind & ich dementsprechend jetzt noch schwanger werden kann? :(

Lg, chellam

1

soo, sry mir sind da grad ein paar Fehler unterlaufen. Also, heute den Samstag habe ich 20 std erst später die Pille erst nachgenommen.
von Sonntag bis heute sind 6 Tage vergangen, aber dadurch, dass ich jetzt 8 Stunden ungeschützt war, müsste ich mir jetzt Sorgen mache? :(

2

Du hast nicht direkt deinen Eisprung,
Spermien überleben ungefähr 5 Tage.
Daher würde ich mich jetzt nicht fertig machen,
sondern ab jetzt zusätzlich mit Kondom verhüten!

3

Ich denke du bist sicher. Aber ich will hier keine Ferndiagnose abgebenen: Ruf doch deinen Frauenarzt an und mach zur Not einen Schwangerschaftstest.