Wer hat gute Erfahrung mit der Valette/Maxim???????

Hallo und guten Abend :-) !

Wer von Euch nimmt die Valette/Maxim und hat gute Erfahrung damit gemacht?? Oder auch schlechte Erfahrung??

Vielen Dank im Vorraus :-)!

LG beautymum32

1

Hi,

ich habe ca. 5 Jahre die Valette genommen. War damit eigentlich sehr zu frieden, ist mir mit der Zeit nur leider zu teuer geworden.
Meine FÄ meint das sie ziemlich hoch dosiert ist, was aber den guten nebeneffekt hat, das ich immer eine tolle Haut hatte ;-), auch hatte ich während der Zeit fast nie Mensschmerzen.
Ansonsten hatte ich eigentlich auch sonst keine Nebenwirkungen...
Was ich allerdings nicht mochte, ist, das sie so einen Zuckerüberzug hatte, hat immer nach Süßstoff geschmeckt *bägs*

LG Anne

2

Ich habe die Valette auch viele Jahre genommen und war sehr zufrieden.

3

Ich hatte die Valette vor meiner Schwangerschaft ca. 2 Jahre genommen und hatte sie sehr gut vertragen. Als ich sie nach der Geburt wieder eingenommen hatte, hat sich mein Hautbild total verschlechtert. Habe richtig viele Pickel und Pusteln bekommen, habe sie ein dreiviertel Jahr genommen, ist aber immer schlimmer geworden. Bin aktuell auch auf der Suche nach einer neuen Pille die meine Haut wieder schön macht. Jeder verträgt sie anders

4

Hi,

ich hab die Valette auch etliche Jahre gut vertragen. Hatte aber i-wann genug von Hormonen. Aber die Valette hab ich wensentlich besser vertragen als die Diane.

LG