fragee zur 3 monatsspritzee

hallo leute ich hab mal eine frage,

ich habe seit ich 18 bin mit der pille verhütet, bin dann aber mit 20 schwanger geworden,
trotz pille und habe im november 2011 einen gesunden jungen zur welt gebracht.
Nun wollte ich mit der drei monatsspritze verhüten da wir uns nicht so wirklich sicher sind ob wir überhaupt noch ein kind wollen und ich gern erstmal eine ausbildung beginnen wollte.
Nun wollt ich gern wissen was so eure erfahrungen waren mit der 3 monatssppritze. ich hab gelesen das es sogar einige antibiotiker gibt die die 3 monatsspritze ausser kraft setzen. Stimmt das und wenn ja welche. ich danke für eure hilfe.

lg whiteangle+jayden

1

Hallo,also wenn du dir sicher bist,dass du erstmal keine Kinder haben möchtest.
Dann ist diese Verhütungsmethode echt gut.Ich hab sie mir einmal geben lassen und sie hat 100%ig gewirkt.Sie ist einfach super kostengünstig und man brauch sich um nichts zu kümmern :)

lg

2

hi

ich habe die DMS ein paar Jahre bekommen, war super zufrieden damit.vor allem fand ich das gut das ich keine Mens bekommen habe, und daher auch keine schwerzen habe.

die spritze ist sehr sicher, die Wirkung kann durch keine antibiotiker außer kraft gesetzt werden.

ich habe 8 frauen im freudeskreis die nur damt verhüten,noch keine Ungeplannt schwanger geworden.

lg

3

So habe ca. zwei Jahre damit verhütet und bin 100% nicht SS damit geworden herlich das auch keine Periode kam!

Nachteil ich habe nach absetzen knappe zwei Jahre gebraucht überhaupt wieder SS zu werden dazu muß ich sagen es ist von Körper zu Körper unterschiedlich viele Frauen werden auch komplett unfruchtbar und sie wird eigentlich nur an Frauen mit abgeschloßen Kinderwunsch empfolen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Dreimonatsspritze

Glg Bibi