Am Freitag kommt mein Freund und ausgerechnet da Eisprung. Wie verhüten?

Hallo an alle...

"dummerweise" kommt mein Freund überraschend am Freitag für drei tage zu mir.

Da wir uns zur zeit wegen seinem Studium nur selten sehn und das jetzt nicht geplant war, nehm ich keine Pille.

So, nun ist mein ES dummerweise für Samstag angezeigt. Also höchstgefährlich.

Welche Möglichkeiten haben wir jetzt? Weil Kondome sind zu blöd, Coitus inter. zu gefählich, Pille danach ja eigentlich keine Verhütungsmethode, Spirale zu teuer.

Schaumzäpfchen sind bestimmt ein Liebestöter...

Kennt noch jemand was?

1

Naja am besten wären Kondome (vlt plus spermizid). Aber da du das ja nicht willst, bleibt nur noch die Lösung: keinen Sex!

LG #herzlich

2

Hallo

ich würde Kondome + Verhütungszäpfchen empfehlen
dann könnt ihr auch beim Vorspiel richtig Spaß haben, und es ist sicherer

Grüße Silly

5

Na, das ist ja mal eine tolle Idee, Kondome mit Verhütungszäpfchen zu kombinieren. #schock Willst Du der TE eine Anleitung geben, wie sie garantiert SS wird? Durch das Zeug in den Zäpfchen können die Kondome Materialschäden bekommen, also Finger weg!

6

"Zäpfchen, gehören neben Salbe, Gel, Schaum und Creme zu den chemischen Verhütungsmitteln. Wer sich für die Verhütung mit Zäpfchen entscheidet, sollte sich nicht zu 100% auf die Wirkung verlassen und zur Sicherheit ein Kondom oder ein Diaphragma benutzen. Dabei muss allerdings beachtet werden dass manche Präparate, ideal als Kombination mit einem Kondom sind, da sie das Gummi angreifen und das Kondom brüchig machen können. Bevor man sich für die Verhütung mit Zäpfchen entscheidet, sollte man sich in der Apotheke beraten lassen. "

http://www.herzsache.de/sexualitaet/verhuetung/verhuetung-zaepfchen.php

weiteren Kommentar laden
3

Kondom, auch wenn es unangenehm ist, aber lieber Kondom und würde empfehlen dann dir eine Pille zu verschreiben, so musst dir nicht jedesmal Gedanken machen wenn Ihr Euch seht.

4

Wenn du jetzt nciht schwanger werden willst, dann wirst du um die tütchen nciht drumherum kommen.
diaphragma muss man, glaub ich, erst anpassen lassen.

Und naja... man kann den Sex auch so fantasievoll gestalten, dass man nicht unbedingt vaginalen Sex haben muss. Wenn wir nicht schwanger werden wollten, dann hatten wir während der hochfruchtbaren Zeit keinen vaginalen Sex. Aber es gibt ja auch noch andere Methoden die Spaß machen.

Achja: es ist ÄUSSERST risikoreich, nach der Kalendermethode zu gehen.
Diesmal hast du vor zu verhüten, weil es "hochgefährlich" ist, laut Kalender.
Aber nächste woche würdest du wohl nicht verhüten, obwohl es durchaus mal vorkommen kann, dass der Eisprung mal ne woche später stattfindet.
Und sag nicht "das kam bei mir noch nie vor" ein Mal ist immer das erste Mal.

Es ist in dem Fall besser, den Eisprung mittels NFP zu ermitteln. Sonst bist du schneller schwanger, als du "Aber der Kalender hat gesagt, der Eisprung wär schon vorbei gewesen" stammeln kannst...

7

Ich bin aktuell in der 20.SSW! Wir haben in der hochfruchtbaren Phase auf vaginalen Sex verzichtet und davor und danach mit Kondom verhütet...

#kratz
Mit diesem Wissen würde ich auf richtigen Sex verzichten! Es sei denn, du nimmst eine SS in Kauf. Keine Verhütungsmethode ist hundertprozentig! Wobei ich der Pille (nach der Spirale) am meisten vertrauen würde.

Wenn eine SS kein "Beinbruch" wäre, gibts noch die Möglichkeit eines Diaphragmas, sofern du Kondome so blöd findest. Das lässt man sich beim Gyn anpassen und verwendet es zusammen mit einem Gel, welches spermizid wirkt. Kosten für beides so um 40 Euro.

Viel Spass...Glück...

9

Hallo, jetzt aber zackig zum Arzt und ein Diaphragma holen.................
ausmessen und dann bestellen in der Apo und bis Freitag hast da auf jeden Fall....

Kannst du 8 Stunden drinnen lassen und kostet net so viel.........
kannst 2 Stunden vor dem Verkehr schon reinmachen.................

10

Puh, also für diese Aktion jetzt mit Diaphragma als NEULING einzusteigen halte ich für wesentlich unsicherer als Kondome... Was soll an den Gummis so schlimm sein?!

Coitus interruptus fällt selbstverständlich sowieso immer flach (also wer das macht ist echt ein bisschen einfältig), Pille danach ist ein ganz schöner Eingriff in den Körper mit Nebenwirkungen und sowieso für den absoluten Notfall gedacht, und so kurzfristig eine Spirale geht natürlich auch nicht. Zäpfchen ebenfalls viel zu unsicher.

Für solche spontanen Aktionen geht eben nur Kondom! #sorry Am besten sorgst du nach diesem Wochenende dann doch lieber mal für eine langfristig ausgelegte Verhütung... #blume

11

Also wenn du nicht schwanger werden willst, dann wird dir wohl nix übrig bleiben, als keinen Sex zu haben!

Das willst du nicht, dass auch nicht, ohh das andre ist auch doof.
#kratz

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mit Kondom verhüten und ihn aber trotzdem nicht "in mir" kommen lassen.

Sprich mit Kondom Sex und wenn er kommt, trotzdem raus.

Klar, nicht grad romantisch, aber besser als eine ungeplante SS, oder?

Und wenn ihr gar kein Kondom mögt, tja, dann alles andre, aber kein vaginaler Sex.

So würde ich es handhaben.

Lg

12

Wenn all diese Verhütungsmittel nichts für euch sind, ist mein Tipp: KEIN Sex...
Sorry, aber was soll man darauf antworten, wenn du von vornherein alles "doof" findest und ausschließt?! ^*^