Sensiplan Vorlage nur 40 Tage

Hallo,

habe jetzt meinen dritten Zyklus, den ich mit NFP (Sensiplan) beobachte. Ich habe die Vorlage aus deren Webseite genommen. Nun ist mein ES diesen Monat sehr spät und ich werde wohl über die 40 Tage kommen.

Was macht ihr in diesem Fall?

ChaosSid

1

das 2. blatt drankleben.

2

Ich würde dann einfach ein neues Blatt anfangen mit der gleichen Zyklusnummer (z.B. Zyklus Xa und Xb) und unten an den Zyklustagen halt die Nummerierung ändern.

3

Sagt mal, habt ihr das auch, das ihr mit dem Thermometer im Mund dann einschlaft.
Gerade am Wochenende, wenn ich dann um 5 Uhr messe und ich da ja noch lange nicht aufstehen muss, mache ich das Thermometer an, stecke es in den Mund und schlafe dann einfach wieder ein.
Mein Thermometer stellt sich ja nach 8 Minuten selber aus und speichert den Wert zum Glück.

In der Woche aber meist auch, mein Wecker klingelt im 10 Minuten Takt, bis ich dann irgendwann aufstehe. Aber selbst in den 10 Minuten schaffe ich es wieder einzuschlafen.

4

Nö, passiert mir nicht, da ich nicht oral messe. ;-)