Keine Blutung in der Pillenpause,schwanger?

Hallo,

nehme nun seid einem Monat wieder die Pille.Nun bin ich im dritten Tag der Pillenpause und habe immer noch nicht meine Tage bekommen.
Dazu ist mir gerade eingefallen,dass ich mich vor ca.2 wochen mal übergeben mußte :(
Hab nun angst schwanger zu sein oder kann es auch sein,dass die Regel mal komplett ausbleibt in der Pillenpause?

Danke schon mal!

lg

1

Kann schonmal passieren ja... Um sicher zu gehen solltest du allerdings in einigen Tagen mal testen.

Darf ich fragen, wie lang die Pilleneinnahme her war als du dich übergeben hast?

LG

2

hallo

ruhig blut...

ich habe gerade auch erst angefangen, dachte schon juhu du bekommst die pest garnicht mehr

heute am 5. pillenpausen tag hat sie mich " überfahren"

warte noch 2-3 tage , dann teste eh du wieder anfängst

3

Huhu,

ging mir im letzten halben Jahr schon 2x so dass ich meine Tage nicht hatte ... den nächsten Streifen durch, hab ich mich immer wieder gefragt, ob ich vllt schwanger sein könnte #zitter (kann bei mir schon mal vorkommen, dass ich die Pille mehr als 12h zu spät einnehme #aerger).
Beim ersten Mal Ausbleiben hatte ich sie im Monat drauf wieder, ganz normal.

Das zweite Mal war vor ner Woche, da ist sie auch zu 100% ausgeblieben. Da die Pille unsere einzige Verhütungsmethode ist (wenn's passiert, dann sollte es wohl so sein und wir wollen ja auch Kinder zusammen), denke ich schon manchmal drüber nach, ob ich schwanger bin oder nicht.

Zu allem Überfluss habe ich vor ein paar Tagen auch eine Pille vergessen einzunehmen (1. Woche) und die 2 Tage davor hatten wir auch 2x Sex ...
Bin jetzt mal richtig gespannt, ob ich in 3 Wochen meine Tage bekomme oder nicht ;-)#zitter. Falls nicht -> #schwanger-Test

Kann also vorkommen, dass die Tage bei den künstlichen Hormonen mal wegbleiben (ein Leiden weniger ;-):-p ), aber wenn das häufiger vorkommt würde ich das mal überprüfen lassen (mache ich auch, wenn sie nochmal nicht kommen).

Lg

4

Hallo,

danke für die Antworten!Hab heute meine Tage bekommen,sehr schön.
Also hab mich zu früh verrückt gemacht .

lg

Top Diskussionen anzeigen