Wie lange n. Einsetzen der Spirale warten mit baden, schwimmen, GV???

Als ich am Mittwoch die Spirale bekommen habe, habe ich total vergessen zu fragen, wie lange ich nicht baden, schwimmen und auf GV verzichten sollte...

Wer von euch kann helfen??

LG
salome

1

Hi,

ich hab vor kurzem die Mirena eingesetzt bekommen und mußte mit nichts warten.
Ich sollte lediglich nicht am gleichen Tag ein Ob benutzen.

Mich würde viel mehr interressieren wie lange eine Blutung ( frisches Blut keine Schmierblutung) noch normal ist.

Ich blute seit 2 Wochen und es nervt.

LG Katha

3

kann alles gleich machen...

und wegen bluten... viel spaß ich hab sie jetzt seit jänner die mirena und ich hatte 6 monate zwischenblutungen!!!! :-[

2

Zu mir hat die Gyn gesagt, ich soll eine Woche mit Sex warten, damit sie dann die korrekte Lage überprüfen kann. Gebadet hab ich gleich. Schwimmen wäre ich etwas vorsichtig.

Top Diskussionen anzeigen