Reicht ein Kondom aus ??

Hallo,

ich hatte mit mein Freund Sex gehabt und haben verhütet.
Ich bin seit 21.5.11 Mama geworden und Stille noch mein Sohn, aber ich nehme keine Pille.

Also ich habe die letzten zwei Monate immer meine Tage bekommen, aber ich bin seit zwei Wochen darüber kann es sein das ich Schwanger bin ?
Mir ist auch ab und zu schlecht und mein kreislauf spinnt

1

Wenn mit dem Kondom nichts passiert ist, und es heil geblieben ist, ihr keine Anwendungsfehler gemacht habt und die Größe stimmt ist das Kondom sehr sehr sicher. Bei korrekter Größe und Anwendung hat es einen Pearl Index von unter 1! Also genauso gut wie die Pille.
Hast du noch nie Kondome verwendet?
Miss den Penis deines Freundes aus und kaufe mit diesen Maßen Kondome ein. Kondomberater(google mal danach) gibt dir sogar Tipps.
Ich verhüte schon sehr lange nur mit Kondomen und uns ist noch nie ein kaputt gegangen. Durch das stillen ist die Eireifung verzögert. Da kann es durchaus tu verlängerten Zyklen kommen. Alles ganz normal. Auch wenn du 1, 2, 3 Zyklen hattest die kürzer waren.

2

Also ich gebe karra recht.

Du kannst nicht #schwanger werden, wenn das Kondom nicht gerissen ist.

100%ige Sicherheit bieten NUR Kondome.

Du Stillst Deinen Sohn noch. Es kann verdammt gut sein, dass deswegen die Tage ausbleiben. Unregelmäßig kommen. Logisch oder? ;-)

Hol Dir einen SS-Test und geh auf Nummer sicher wenn Du Dir Sorgen machst.

Liebe Grüße

Petra & Joelina 7 :-p

3

Wer hat dir denn erzählt, dass Kondome eine 100% Sicherheit haben??
Du weiß schon, dass der Pearl Index hier bei 2-5 liegt, Kondome also zu den eher unsicheren Verhütungsmitteln zählen. Lern ich meinen Schulkindern schon im Aufklärungunterricht der 6. Klasse.
100% Sicherheit bietet dir nur Enthaltsamkeit.#klatsch

Top Diskussionen anzeigen