Suche Erfahrungen mit Pille Aida

Huhu

nehme seit ein paar Jahren die Aida (mit 1,5 Jahren Pause dazwischen).
Bei meinen Mens-Schmerzen hat leider nichts anderes mehr geholfen #schwitz, sonst hätte ich auf Hormone gerne verzichtet ...

Jetzt zum Jahresende möchte ich sie endgültig absetzen, weil mein Partner und ich uns ein Kind wünschen.#verliebt

Hat jemand unter euch die Aida auch genommen? Wie lange hat's bei euch gebraucht bis ihr schwanger ward?
Habt ihr allgemein irgendwelche Nebenwirkungen zu spüren bekommen?

Grüße,
logo

1

Hallo,

ich habe die Aida 2 oder 3 Jahre genommen vor der SS.
Habe sie am 11.06.10 abgesetzt und am 11.06.11 meine Tochter bekommen!!!! #verliebt Es hat also 3 ÜZ gedauert!

LG

3

3 Monate geht ja noch, wenn man so liest, dass manche 1 Jahr und so brauchen.
Bin mal gespannt wie lange es bei uns dann dauert. Kann es nur schwer abwarten #verliebt

Als Veränderung wird meine Mens mit Sicherheit wieder stärker werden (war sie vorher und in der Pause, die ich ja eingelegt haben zwischendurch auch) ... und Mens-Schmerzen werden garantiert auch nicht lange auf sich warten lassen (der Grund, warum ich das Zeug überhaupt nehme) #schock


Danke :-)

2

Ach ja, als Nebenwirkung nach dem Absetzen hatte ich viele Pickel
und die Mens war stärker.

4

Sind wir 2 hier wirklich die Einzigen, die die Aida nehmen ???

Wäre schön, wenn mir noch ein paar von ihren Erfahrungen mit dieser Pille berichten könnten ...

5

Ich nehme sie auch. Kann eigentlich nur gutes berichten. Wirkliche Nebenwirkungen hab ich eigentlich nicht. Nach dem Absetzen hat es bei uns 5 Monate gedauert, bis ich schwanger war.

6

Hallo,
ich habe zuletzt auch die Aida genommen.Bei mir hat es ein Jahr gedauert bis ich schwanger wurde.
Kann aber auch an anderen Dingen wie der Pille liegen.Es gibt Frauen die werden sofort schwanger und bei manchen dauert es ewig.
Bei uns hat es geklappt als wir im Urlaub waren und uns keinen Stress mehr gemacht haben.
Ich hatte erst nach dem Absetzen einen unregelmäßigen Zyklus aber mit Mönchspfeffer habe ich das schnell wieder hinbekommen.

Hoffe konnte dir etwas helfen

7

Oh, 1 Jahr hat's bei dir gedauert??? #gruebel

Klar, da kommen viele Faktoren zusammen ... zB die unregelmäßigen Zyklen hatte ich in der Pillenpause nicht, sie waren zwar länger (genauso wie vor der Pille) und stärker,aber auch nicht extrem (ca 30-31 Tage) ...

Tja, letztendlich hilft glaub ich nur ausprobieren, wie lange ich brauche, bis ich zu zweit bin :-p #verliebt.

#danke

#winke