VAlette!Nur einen Tag Blutung??

Hallo,

ich nehme seit einem JAhr die VAlette und meinen Zyklus wieder auf Trab zu bringen.HAbe Pcos.In den letzten Zyklen war die Blutung immer recht wenig und abrupt weg.Diesmal hatte ich einen halben TAg Blutungen und seitdem nix..Nicht mal ne Schmierblutung oder so..

ISt das normal?HAb Angst das Pille jetzt auch nicht mehr hilft oder ich in die Wechsljahre komme oder so...

Anna

1

Ich nehme die Valette ca. 8 Monate und habe seit ca. 3 Zyklen auch das meine Blutung nur 1-2 Tage dauert.
Außerdem bin ich dauernd müde, schwitze unentwegt, habe in der Pillenpause wahnsinnige Kopfweh und bin lustlos.
Meine FÄ meinte schon im Juli das es auch Anzeichen von frühzeitigen Wechseljahren sein kann.
Ich bin 39 und werde nächsten Monat 40.
Ich werde mir jetzt nochmal einen Termin bei ihr holen damit das abgeklärt wird.

3

Du solltest vielleicht auch mal die Schilddrüse und den Eisenwert überprüfen lassen und gucken, ob du genug trinkst.

4

Eisen und Schilddrüsenwerte sind alle okay. Das ist schon überprüft worden.
Mit dem Trinken ist so eine Sache, das vergesse ich einfach oft.
Mal sehen was eine FÄ beim nächsten Termin meint.

2

Ich nehme seit über 10 Jahren die Valette.

Ich habe nur 1 bis 2 Tage normale Blutung, ansonsten nur leichte Schmierblutungen. Insgesamt 5 Tage habe ich die Periode.

5

Habe Jahrelang die Valette genommen und meine Blutungen ganz normalgehabt so 2 bis 4 Tage