Gynefix oder Goldspirale?

Hallo,

hat jemand Erfahrung von euch mit einem dieser beiden Sachen? Ich überlege gerade was ich mir einsetzen lasse, denn in den nächsten Jahren möchte ich auf keinen fall mehr ein Kind aber ganz ausschließen möchte ich es nicht

Vielleicht hat jemand ja Erfahrung damit

lg
Gudrun

1

Hallo,

also ich habe seit Januar die Gynefix und bin volkommen zufrieden, anfangs hatte ich mit Schmierblutungen zu tun, aber jetzt ist alles okay...

Google mal nach Gynefix...

lg Nicole#winke

2

Hallo danke, ja hab schon gegoogelt, mein Mann auch, er meint auch das klingt wirklich gut, werd mal mit meinem Arzt reden ob der das macht :-)

danke

#winke
lg

3

Ich habe mich für die Gynefix entschieden, ist aber erst ein paar Tage drin, ich fühle mich damit gut. Endlich weg von den Hormonen. Mit dem FA könnte schwierig werden denn es legen nicht so viele die Gynefix.