Pillenpause- wann setzt die Blutung ein???

Hallo, Ihr Lieben,

ich habe jetzt den ersten Monat die Pille (Belara) genommen. Am Dienstag Abend war die letzte, hab jetzt also sieben Tage Pause. Wann sollte die Blutung denn einsetzen?
Als ich früher die Pille genommen habe, bekam ich die Blutung immer direkt am nächsten Morgen...

Vielen Dank im voraus, Tigersmama

1

Hallo! #winke

Ich konnte bei der Yasmin die Uhr danach stellen! Dienstag letzte Pille - Freitag kam die Blutung.

Mit der Lamuna war das anders. Total durcheinander. Mal freitags, mal sonntags.

Jetzt nehm ich garkeine mehr :-p

Würde mal sagen - so 3-5 Tage nach der letzten Einnahme, müsste die Mens kommen...

LG

Petra #winke

2

Ich nehm die Miranova.

Bei mir dauerts immer 5 tage nach absetzen, ich nehm die letzt sonntags und Freitags beißt mich der Hund.

Hab vorher die Leios genommen, da waren es nur 3 Tage.;-)

Top Diskussionen anzeigen