mutterband ziehen ohne schwangerschaft???

hallo ihr lieben...

werde das jetzt hier auch noch mal posten... hatte ich schon bei den schwangeren versucht...

denke, bin hier eher aufgehoben...

bin schon ständig auf der suche im netz nach ein paar antworten auf meine frage...
leider nicht fündig geworden!
vielleicht weiß einer von euch was und kann mir einen tip geben...
wußte nun jetzt leider auch nicht so genau, in welcher kategorie ich das posten sollte...
bin nun hier gelandet...

also, frage steht ja schon oben...

ziehen die mutterbänder nur in einer ss oder auch in anderen situationen... ich kenne dieses ziehen nur aus meinen zwei schwangerschaften...

beim aufstehen vom stuhl muß ich kurz innehalten, beim umdrehen im bett... alles situationen die ich kenne, aber eben aus den ss!!!

möchte nur noch mal sagen, daß ich meine letzte abbruchblutung am 21.07.-23.07.hatte und danach noch zwei pillen, also am 25.07. und 26.07., vom neuen blister genommen habe, und dann mit der pille aufgehört habe, da ich sie nicht vertragen habe. meine aggressionen sind wieder gekommen. wir wollen kein drittes kind... wäre auch nicht so erfreut darüber, und, eine panne gab es bei uns nicht...
ich wundere mich nur über dieses ziehen...

vielleicht weiß ja jemand was, oder er kennt es selber als mit der pille aufgehört wurde... #kratz

danke schon mal...

lieben gruß angela

1

Schon mal daran gedacht dass es von deiner Pille kommt? Unterleibschmerzen jeglicher Art kann von der Pille kommen. Ansonsten geh zum arzt.

2

ja, habe ich... habe nur nichts über solches ziehen etwas gefunden... deshalb auch meine frage an frauen, die selber mit der pille aufgehört haben, und auch solche beschwerden haben, die aber einen nicht sonderlich schmerzen...
habe schon einen arzttermin, leider erst im oktober, aber dieses ziehen bringt mich halt auch nicht um... sondern nervt etwas und macht mich dann doch unsicher... siehe text oben... danke für deine antwort

3

Hallo! #winke

Ja ich! ;-)

Hatte in der Pillenzeit immer eine kontinuierlich kommende Mens, konnte genau sagen wann ich Eisprung habe.

Jetzt verhüte ich nicht mehr mit Hormonen (Kondome) und meine Mens kommt. Danach krieg ich tagelang dieses Ziehen. Beim Liegen, beim Aufstehen, hinsetzen etc etc.

Was ist das???

Einspring definitiv nicht - sonst wär ich schon #schwanger

Kann Dir nicht sagen woher das kommt - nur, dass es mir ähnlich geht ;-) #liebdrueck

Petra & Joelina (7) :-p

Top Diskussionen anzeigen