Microgynon 21 mitten im pillenzyklus Blutung

Hallo liebe Urbianer
ich habe da mal ne ganz doofe frage und zwar
fing ich letzten monat mit der Pille "microgynon21" an, nahm sie immer brav zur selben Uhrzeit (gott sei dank hat jemand den wecker erfunden) am 10 Tag bekam ich ganz leichte Blutung die im laufe des Tages stärker wurden nahm sie noch 2 Tage weiter bis ich meinen Arzt anrief und er sagte: "absetzten warten bis es aufhört ..neu anfangen" gut gesagt getan dienstags nicht mehr genommen mit Kondome weiter verhütet, zu meinem Glück was ich nun mal nicht habe ist das Kondom geplatz.

Hier meine Frage am 10.7 Blutung am 12.7 letzte Pille am 25.7 Kondom geplatzt, wie wahrscheinlich ist eine schwangerschaft und ab wann rechne ich denn nun?

Bitte versteht das nicht falsch ich habe 2 Kinder mein Jüngster ist von November und es wäre absolut nicht passend gerade.

vielen Dank im Voraus

Beccy

1

Also man kanns sich auch einfacher machen, indem man einfach nach 14 Pillen in die PillenPause geht und dann normal weiter macht.

Mal eine Gegenfrage: wieso kommst du so spät nach einem Verhütungsunfall auf die Idee ach ich könnt ja mal im forum nachrfragen ob ich schwanger bin. Halloo??? Wenn du nicht schwanger werden willst, dann verhüte richtig und wenn ein Fehler passiert mit dem Gummi dann hol dir die Pille danach. Warum hast du das nicht getan?
Ich kann absolut nicht nachvollziehen wieso jemand so leichtfertig damit ungeht wenn er patu keinen weiteren nachwuchs mehr haben will.
Warum hast du nicht an die PD gedacht, als das Kondom gerissen ist???
Versteh ich nicht. Ich bin zwar auch ungeplant schwanger geworden und habe nicht daran gedacht aber auch nur weil ich eh nen leichten Kiwu hatte. Es war also nur halb so tragisch.
Du kannst 18 nach dem gummiriss einen SST machen, der ein eindeutiges Ergebnis bringt.

2

Sooo mal am rande ich wollte die wahrscheinlichkeit wissen und wie man es in dem Fall errechnet ich habe nie gesagt das ich es abtreiben würde warum ich jetzt erst drauf gekommen bin hmm lass mich mal überlegen ich habe einen 7 jährigen sohn und einen 8 monate alten sohn die lassen einem nicht wirklich zeit aber dafür liebe ich sie weil sie sind wie sie sind ausserdem könnte es daran liegen das ich einfach erst mal überlegt habe ob ich mir die antwort selber geben kann,
Aber danke auf so eine dumme antwort hätte ich gut unnd gerne verzichten können vielleicht denknst du beim nächsten mal nach bevor du antwortest und beschränkst deine antwort auf das wesentliche

Top Diskussionen anzeigen