Wer führt CI durch? (coitus interruptus)

Würde gern mal wissen ob das hier jemand erfolgreich durchführt...

Nein wir verhüten nicht so, aber ich muss gestehen wir sind die Tage schwach geworden und haben es mit CI gemacht. Hm, naja jetzt frage ihc mich wie wahrscheinlich es ist, schwanger zu sein.

Wäre nicht der Weltuntergang, aber eigentlich ungünstig. Und jetzt steinigt mich, dass ich so verantwortungslos war, aber ich weiß auch nicht was da bei mir ausgesetzt hat.

1

ähmm wie der Pearl index des Ci aussieht kann man bei google innerhalb von 0,25Sekunden erfragen. Dazu bedarf es kein Forumbeitrag dass dir erst in wenigen Stunden oder tagen eine antwort gibt.#schein

2

na du hast dir ja die frage quasi selbst beantwortet. du hast deinen kopf ausgeschaltet und ungeschützten verkehr gehabt.

da gibt es nichts hinzuzufügen.

will man KEIN kind, verhütet man (vielmehr, wenn frau kein kind will, verhütet auf jeden fall frau!). will man eins, hat man ungeschützten verkehr.

koitus interruptus kann man sich sparen, dann kann man sich genaugenommen den kompletten akt sparen.
ich glaube nicht, dass der hier in der überzahl betrieben wird, erfolgreich schon mal gar nicht.

Top Diskussionen anzeigen