Jemand Erfahrungen mit der Pille Swingo 20?

ich hab sie vorgestern von meiner Fa verschrieben bekommen,ich hatte aber vorher die Leios genommen und super vertragen,sie meinte die Pille wäre die Leios nur von einem anderem Hersteller oder halt die gleiche Pille.Stimmt das denn?Habt ihr erfahrungen damit,seit ihr dicker dadurch geworden oder so?

danke und glg

1

Hallöchen.

Habe mich hier angemeldet, weil ich woanders auch keine Erfahrungsberichte gelesen habe.

Ich nehme die Swingo 20 seit ca 4 Wochen. Da ich 1-2 Wochen vor der Regelblutungen unter vermehrten Panikattacken und Unruhezuständen litt, habe ich die Pille gewechselt, damit ich sie mehrere Monate durchnehmen kann.
Man muss dazu sagen, dass ich seit einigen Jahren eine Panikstötung habe. Aber kurz vor der Menstruation wurde alles ein wenig intensiver.

Mir gings ansonsten mit der Novial ganz gut. Seit ich aber die Swingo nehme, habe ich das Gefühl, dass die Panik wieder schlimmer wird. Bin so unruhig, seeeehr gereizt... Ich werde das mal eine Weile beobachten, ansonsten setze ich sie wieder ab.

Allerdings kann ich der Pille auch etwas Gutes abverlangen. Regulär müsste jetzt meine Blutung einsetzen, da ich die Swingo aber durchnehme, wird dies ja verhindert. Brustschmerzen und Unterleibsschmerzen sind somit erstmal nicht vorhanden. Zugenommen habe ich auch nicht. (Wenn dann kurzfristig durch Wassereinlagerungen).

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Lieben Gruß

Miss


Top Diskussionen anzeigen