heute mirena gelegt bekommen,ab wann kann man den sex haben??

hallo zusammen,

das ist das einzige das ich nicht gefragt habe,aber ab wann kann man unbedenklich sex haben???


könnte mann heute abend schon oder lieber warten??

1

Hallöchen

Mir wurde gesagt als ich die Mirena im Jan. 11 bekommen habe das ich die mens abwarten soll und dann könnten wir nach Herzenslust #sex haben.


LG

3

hier gibts viele viele infos

http://www.hormonspirale-forum.de/

lg

2

Mir wurde damals gesagt, 7 Tage keine ungeschützten Sex. Vorher ist wohl der Empfängnisschutz nicht sicher, und der Muttermund ist jetzt auch offen für Keime, deshalb: mit Kondom.

4

hier gibts viele viele infos

http://www.hormonspirale-forum.de/


lg

5

http://mirena.info/mirena-medizinische-fragen/wie-kann-ich-auf-die-verhutung-mit-mirena-umsteigen

lt. dieser Seite ist man sofort geschützt.