Pille vergessen... jetzt neue Packung anfangen

Huhu ihr lieben Muttis und andere#winke

Ich komm mir jetzt ein bisschen blöd vor aber ich nehme jetzt schon über zehen Jahre die Pille und habe sie nicht ein einziges Mal vergessen.

Wie soll es nicht anders sein, auch bei mir gibt es das erste Mal. Wir hatten totalen Urlaubsstress und zack, abends so müde und kaputt, dass ich das völlig vergessen habe.

Jetzt ist meine Frage, soll ich die Packung jetzt noch zu Ende nehmen oder aufhören und warten bis meine Tage kommen und mit einer neuen Packung
anfangen ???

Und muss ich dann wieder mit dem ersten Tag der Periode anfangen, so wie man das dann nach etlichen Monaten nach der Schwangerschaft dann wieder macht oder ganz normal 7 Blutungstage abwarten und dann wieder einnehmen ???


Sorry wenns für einige ein bisschen blöd klingt.#sorry

Lg annyjoy#winke

1

Hallo annyjoy,

ich würde die Packung auf jeden Fall ganz normal weiternehmen und zusätzlich verhüten, dann die gewohnte Pause machen und nach der Pause normal weiternehmen.

LG sunshine

Top Diskussionen anzeigen