Woran merkt man ob Spirale verrutscht ist

Hallo, also ich trage seit einem Jahr die Kupferspirale. Leider hab ich öfter Unterleibsschmerzen und Blutungen mitten iM Zyklus (hellrotes blut). Könnte das an der Spirale liegen? Letzte Kontrollewar vor 3 monaten und da saß sie noch gut.
Ist bei jemanden das Ding schonmal verrutscht? Wenn ja wie habt ihr das bermerkt??

lg Jeanette

1

Ja, bei mir ist die Spirale verrutscht (hatte Goldlily). Ich hab rein gar NIX gemerkt. Die Mens und Schmerzen waren halt etwas stärker als sonst, aber das ist als Nebenwirkung gut bekannt. Ich hab darauf geschoben...

Wenn du unsicher bist, lass dich untersuchen! Ich hab meine Nachuntersuchung verpennt (hatte keine Zeit und die Termine waren erst in 4-5 Wochen) und hab erst Alarm geschlagen, als ich schon schwanger war#verliebt

2

Ja bei mir war sie lange verrutscht. (Hatte unregelmässig kontrollieren lassen) Gemerkt habe ich gar nichts und passiert ist auch nichts.

Deine Symptome habe ich auch. Allerdings sind das eher Zeichen, das das Ding gut funktioniert, sagt mein Arzt und rät mir zur Hormonspirale. Möchte ich aber nicht.

Top Diskussionen anzeigen