Pille abgesetzt, bekomme aber keine Abbruchblutung?

Hallo,

ich habe jetzt 3 Monate lang die Pille Belara ausprobiert. Leider vertrage ich sie einfach nicht:-(

Nun habe ich es so gemacht, dass ich die Pille am Ende der 3. Einnahmewoche einfach abgesetzt habe.
Hab also die letzte Pille vergangene Woche Donnerstag genommen (ist heute genau 6 Tage her) und habe bis heute noch keinerlei Abbruchblutung bekommen!

Hätte ich die Packung zu Ende genommen, wäre heute der letzte Einnahmetag gewesen......

Was ist denn nun los? Normalerweise habe ich meine Periode immer genau 4 Tage nach der letzten Pilleneinnahme bekommen!

Was meint ihr dazu?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
poca

1

abwarten, -- hormone bringen den körper durcheinander und mit dem vorzeitigen abbruch hast du es vermutlich noch mehr durcheinander gemacht.

nach jahreslanger pille warens beim ersten mal bei mir 4,5 monate.

nach 2,5 monaten cerazette waren es auch 40 Tage ...

also einfach abwarten ... und falls du unsicher bist, - ein SS-test kostet ja nicht die welt zur beruhigung, ...

es passiert schon nichts, -- hab einfach geduld... (kommt im Kiwu dauernd vor, wenn man da öfter mitliest)

#winke tanja

Top Diskussionen anzeigen