NuvaRing - Wann in Pause Periode?

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun den ersten Zyklus den Ring benutzt nach der Geburt. Laut meiner Frauenärztin ist dieser auch sicher. Nun hab ich den gestern raus genommen und habe bisher keinerlei Anzeichen auf meine Periode. Wie verhält sich das bei euch? Gestern morgen wurde mir nämlich schlecht und ich wurde natürlich gleich gefragt, ob ich wieder schwanger bin. Meine Tochter wird Sonntag gerade mal zwei Monate alt #schwitz

DAnke für eure Antworten!

Liebste Grüße

Sparki mit Daja #verliebt

1

Ich hatte meine Abbruchblutung immer erst am 4. Tag der Pause bekommen. Da du ja frisch entbunden hast, kann sein, dass sich noch nicht alles eingependelt hat trotz künstlichen Zyklus.
In der PB zum Ring steht auch, dass die Mens auch ausbleiben kann und das nicht zwangsläufig eine SS bedeutet. Denn die Hormone im Ring verhindern, dass die Gebärmutterschleimhaut großartig aufgebaut wird. Manchmal reicht es nicht mal für eine Blutung.

2

Danke für deine Antwort :)

Na gut, dann bleibe ich mal ruhig und warte ab. Sollte ich dann wenn es komplett ausbleibt dann trotzdem zur FÄ?

3

Hallo du!
Meine Blutung kommt immer am 4, Tag.
Also Samstag Abend Ring raus, und Mittwoch Morgen Blutung da!
La Alana

4

Halli Hallo,

ich bekomm meine Blutung immer am 3.Tag nach Entfernen des Rings. Am 2.Tag ist mir immer den ganzen Tag nicht gut, schlecht und Bauchschmerzen, und dann am nächsten Tag geht's los....

Ich weiss aber auch noch, dass die ersten Zyklen auch sehr unbeständig waren und ich auch schonmal ne Woche gewartet hab.....

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen