Pille (Microgynon) Nebenwirkungen

Hyhy,

hab nach fast 7-Monatiger Pause wieder die Pille genommen und gemerkt wie schlecht es mir damit geht

a) dauernd niedergeschlagen
b) null Lust auf Sex

Jetzt hab ich sie wieder abgesetzt nach 2 Wochen und warte auf meine Mens und lass sie weg.

Hattet ihr auch so Probleme mit dieser Pille?

LG

1

Hallo, nein überhaupt nicht. Nehme sie seit ich 14 bin und auch nach der SS habe ich sie mir wieder verschreiben lassen.

Bist du dir sicher, dass es von der Pille kommt?

2

Hatte nach der ersten Schwangerschaft tierisch Probleme mit der Microgynon, hab sie aber trotzdem 2 Jahre genommen, und nu nach der 2 Schwangerschaft hab ich mich bei meinem Frauenarzt beraten lassen und ne andere bekommen, die ich viel besser vertrage.

Hatte Depressionen, null bock auf Sex, war ständig nur am heulen, und und und ....

Nehm jetzt die Maxim und bin gut zufrieden damit.

3

Ja. Kopfweh, Pigmentveränderungen, Haarausfall, Müdigkeit...........

Hab die Microgynon 3 Monate genommen und bin auf dann auf die Valette umgestiegen.

Top Diskussionen anzeigen