Blutungen nach Ziehen der Hormonspirale?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir am Montag nach 4 1/2 Jahren die Mirena ziehen lassen und hatte nur zwei Stunden danach gleich eine Blutung.
Allerdings war es eine sehr helle Blutung und ich gehe davon aus das es vom Ziehen kam.

Seit Mittwoch habe ich nun auch Schmier- bis hin zu richtig starken Blutungen mit dem gewohnten "Farbton" einer Mens.

Kann das schon so schnell gehen?

1

Hi,


Ja, ich denke schon, war bei mir ähnlich. Ich hab sie mir vor einem Monat ziehen lassen. Nach dem Ziehen hatte ich eine Abbruchsblutung, dann kurz darauf meine Mens. Heute gings wieder los, also ein 30 Tagezyklus.wie es sich längerfristig einpendelt, kann ich natürlich noch nicht sagen.
Hängt halt auch davon ab, wieviel Schleimhaut aufgebaut war etc.

Lg
Bleathel

Top Diskussionen anzeigen