Mirena - Unterleibsschmerzen

Hallo zusammen!
Ich hab seit ca. einem halben Jahr die Mirena.
Im Großen und Ganzen bin ich eigentlich zufrieden. Von den vielen Nebenwirkungen hab ich eigentlich keine - bis auf Unterleibsschmerzen. Ich habe super oft Unterleibsschmerzen :-( Mal weniger stark und mal sehr stark.
Habt das noch jemand? Wird das mit der Zeit wieder besser? Waren die Unterleibsschmerzen vielleicht für jemanden schonmal ein Grund sich die Mirena Ziehen lassen?
Würd mich über Eure ERfahrungsberichte freuen! Danke und liebe Grüße,
Nadine

1

ich habe seit 5 monaten die mirena und seitdem blutungen eine woche blutungsfrei und 3 wochen blutungen...auch nach jedem Verkehr der Arzt meine man muss geduld haben das kann in den 1. sechs minaten sein....am donnerstag werd ich sie ziehen lassen ..habe die nase voll

Top Diskussionen anzeigen