Cerazette und Migräne?

Guten Morgen!

Wer nimmt von euch die Cerazette und hat damit Migräne bekommen?
Ich habe lange Jahre die Minesse genommen und habe davon schwerste Migräne bekommen, die Cerazette (Desogestrel) soll für Migräniker
günstiger sein. Welche Erfahrungen habt ihr damit?

danke!

1

Du kannst mit jeder Pille jede NW bekommen. Es ist egal was für ein Name drauf steht. Und Migränepartienten sollten sowieso keine Pille nehmen...

2

Wie meine Vorschreiberin schon meinte, Migränepatienten sollten keine Hormone nehmen.

Ich habe starke Migräne, mind. 1 Anfall pro Woche - nun habe ich die Kupferspirale und seit 2 Wochen keine Migräne mehr gehabt.

LG

3

hab allerdings noch vergessen dazuzuschreiben, dass ich die Migräne durch die Pille (Kombi- Pille) bekommen habe und jetzt keine mehr habe.

bin gespannt wie es mir mit der Cerazette geht... ob sie wieder kommt???

hm...

4

das heisst die hormonfreie spirale? darf ich dich fragen, ob das einsetzen sehr schmerzhaft ist? ich nehme an die gynefix ist das dann?

damit bekommt man auch keine periode oder?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen