Cerazette...

Hallo Mädels,


ich nehme seit einem halben Jahr ungefähr die Cerazette. Inzwischen ganz brav regelmäßig, immer zur relativ gleichen Uhrzeit, vergessen habe ich sie auch schon eine ganze Weile nicht mehr.

Meine Periode bekomme ich trotzdem, laut FA nichts ungewöhnliches. Neulich aber bei einer Routineuntersuchung hat er festgestellt, dass mein einer Eierstock sauber aktiv ist und ich ein Follikel habe, das so groß ist, dass von einem Eisprung ausgegangen werden kann.

Kennt ihr das? Ist hier jemand trotz Cerazette und ohne Einnahmefehler schwanger geworden?


Liebe Grüße und danke für eure Meinung!

1

hey,


ja ich bin trotz Cerazette schwanger geworden...Kein Einnahmefehler nichts,immer auf die Sekunde genau genommen usw


Luca ist heute 14 Tage alt und schlummert gerade neben mir :P



lg

2

Na bravo! Ich habe mal ein bisschen gegooglet, da finden sich haufenweise troPi-Babys, deren Mamas die Cerazette genommen haben... Na, mal sehen, ob ich mir nicht doch eine andere Pille verschreiben lasse!

Danke für deine Antwort und Küsschen an Lukas!

3

Du lässt dich aber sehr schnell von negativ-b3richten überzeugen, was?#kratz

Woher willst du denn so genau wissen dass es echte "trotz-Pille" Kinder sind.?
Meine Tochter kam auch "trotz Pille" aber ich gebe wenigstens zu dass ich einen Einnahmefehler gemacht habe.
Die Cerazette ist genauso sicher wie alle anderen Pille auch...
Wenn du dir nicht sicher bist frag einfach beim Hersteller selbst nach...

weitere Kommentare laden