Zyklustag 52 nach Absetzen der Pille

Hallo#winke

wie ja schon oben geschrieben ist heute ZT 52 nach Absetzten der Cerazette.
Ich bin mir jetzt sehr unsicher ob ich zum FA soll oder ob ich noch warte.
Eigentlich geht es mit gut, hin und wieder mal ziehen im Unterleib und Brustspannen. Bin aber nicht schwanger (leider)
Habe sicherheitshalber mal getestet.
Hatte jemand ähnliches?
Habe die Cerazette übrigens wegen Dauerkopfschmerz und Dauerblutungen abgesetzt.
Lg Alex

1

Wartest du auf deine Mens oder wie?

2

willst du zum arzt. weil du nach 52 tagen noch nicht schwanger bist?

beobachte doch einfach mal deine aufwachtemperaturm so kannst du feststellen, ob und wann du einen eisprung hast.

LG

3

Ne weil meine Mens nicht kommt und das kenn ich nicht

4

Guten Abend,
nach dem Absetzen kommt es schon vor, dass der ganze Hormonhaushalt durcheinander ist und die Regel später kommt.
Hatte das auch.
Es pendelt sich dann früher oder später wieder ein.

LG
Dünki