pille YAZ,bitte kurz lesen!

hallo ihr lieben,hab heute das erste mal die pille yaz eingenommen. also heute die erste aus dem blister! hatte zuvor ne andere und wurde jetzt umgestellt.

1. Frage: Wer kennt sie und wie gehts euch damit???

2. Frage: Ist es jetzt wirklich so das ich ununterbrochen die pille nehme??

da sind ja 28. tabletten im blister...


wäre dankbar über infos und dergleichen!#winke


#danke

1

hallo,

ja, du nimmst alle 28 Tabletten und fängst nach der 28. Tablette wieder die neue Blister-Packung an, so dass du gar keine Pause machst.

Ich habe sie gar nicht vertragen und hab sie ziemlich schnell wieder abgesetzt. Zumal sie auch unglaublich teuer ist. Wobei das bei mir nicht vorranig war.

2

Die letzten 4 Pillen sind weiss und nur Placebos. Du machst somit eigentlich schon eine Pause. Ich habe Sie vor 2 Wochen angefangen zu nehmen und bin mir noch nicht sicher ob ich zufrieden bin.
Habe seitdem ständig Zwischenblutungen. Bei mir könnte es aber auch die Umstellung sein. Falls du noch Fragen zu YAZ hast google doch mal ober ruf mal bei deinem FA an.
Gruss Anne

3

hallo

1. ich hab sie 2 Blister genommen und dann abgesetzt. Ich hatte chronische Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Unreine Haut, und war total Aggressiv durch diese Pille....

2. die rosanen Pillen enthalten nur den Wirkstoff und die weissen sind reine Placebos. Man nimmt sie praktisch dann 28 Tage und fängt dann direkt wieder ein neuen Blister an.