Cerazette immer mit Blutungen verbunden?

Hi,

wollte mal fragen, obs hier jemanden gibt, der von oben genannter Pille KEINE Zwischenblutungen bekommen hat? Steht ja schon in der PB, dass es passieren KANN!

Muss aber nicht, oder?

Danke schon mal für Antworten!

1

hallo dingens,

ich hatte keine zwischenblutungen. hatte auch keine probleme mit der pille nur eben jetzt da meine mens jetz schön auf sich warten lässt ( ich habe abgesetzt)


viele liebe grüße#winke#ole

2

He, danke für deine Antwort!

Wie lange haste denn schon abgesetzt?

Ich drück die Daumen, dass die mens bald kommt!

7

Huhu
wie lange hast Du denn schon abgesetzt ?
Ich habe sie seit 31.05. abgesetzt und bis jetzt noch keine
Blutung gehabt.........nur Bauchschmerzen ohne Ende.

Liebe Grüße Sabine

3

ich hatte mehr blutung als alles andere....

habe sie jetzt nach 5 monaten abgesetzt nachdem sich nix verändert hatte.

habe jetzt die Yaz verschrieben bekommen. Bin mal gespannt wie die ist. Danach werd ich wohl ne andere Methode suchen müssen als wie Pille da es schon die 3. ist innerhalb von nem jahr

4

Huhu,
wie lange nimmst Du denn die Cerazette schon ?
Ich hatte 6 Monate Schmierblutungen, aber darauf hat mich meine Ärztin damals schon vorbereitet. Sie sagte mir,
daß manche Frauen etwas länger brauchen bis sich alles eingependelt hat.
Nach 6 Monaten war Ruhe und ich hatte nie
wieder eine Blutung.

Liebe Grüße Sabine

5

Hi,

ich hab erst zweimal die besagte Pille genommen;-)

aber danke für die Info!

Alles Gute!

6

Hallöchen

ich nehmen seit 18 Monaten die Cerazette und habe gar keine Probleme oder Blutungen gehabt.

Liebe Grüße

Murmel

8

Ich hatte überhaupt keine Blutung, aber jeder Körper ist anders.