Bin verzweifelt, welche Hautpille ist denn noch besser als die Valette

Hey ihr Lieben,

die Valette hilft bei mir nicht mehr :( Habe total unreine Haut und muss am Monatag zum FA...wer hat von euch sehr gute Erfahrungen mit einer anderen Pille gemacht?

LG
Angie

1

Hast du mal daran gedacht lieber zu einem Hautarzt zugehen?
Die valette ist eigentlich eh ne gute hautpille, aber halt auch kein Wundermittel gegen Pickel!
Vielleicht liegts an der Ernährung oder am Stress!
Überlegs dir mal mit dem Hautarzt!

Lg

2

Ich hatte jahrelang die Belara und dann die Belissima. Sind beide komplett gleich, abgesehen vom Preis. Bei mir haben die super gewirkt!

3

Ich nahm auch jahrelang die Valette, bekam davon aber Migräne.
Da ich auch große Hautprobleme hatte nehm ich nun seit 2 Jahren die Yasminelle. Klappt gut :)