Hat jemand schon mal das Kondom nicht vertagen???

Frage steht ja schon oben???

immer wenn wir eines benutzten hab ich hinterher ein Brennen ect im Genitalbereich???

Kennt das jemand von euch.
war deswegen schon beim FÄ erst dachte sie ich hab Pilze aber die kommen wohl eher vom Kondom.

Langsam nervt mich das werde jetzt mal darauf verzichten:-pund es dem Stinker zeigen#rofl!!!!

Muss dazu sagen das ich sowieso ne Latex allergie habe aber ich hätte ne gedacht das sich das dort unten auch bemerkbar macht!

1

http://www.latexfreiekondome.de/

2

ich hatte das auch bei manchen marken, seit dem wir die von durex benutzen ist das brennen weg

3

oh holla, natürlich macht sich ne latexallergie da unten bemerkbar, das ist schließlich ne schleimhaut.

oh mann, wenn ich mir vorstelle ich würde ein latexkondom auch nur in die nähe meiner muschi lassen könnt ich schon jaulen.

wir nehmen die durex avanti ultima, die sind latexfrei.

4

Wir nehmen die dinger ja nicht erst seit gestern#kratz deshalb wäre ich nie auf die idee gekommen das es an dennen liegt!

sonst war ja auch nichts aber seit eeinpaar Monaten immer wieder.
Kann man von jetzt auf gleich darauf reagieren????

5

Eine Allergie kann immer von jetzt auf gleich auftreten...außer bei einem Erstkontakt.

Ich konnte auch immer Penecillin nehmen und irgendwann habe ich darauf allergisch reagiert und kann es jetzt im Falle eines Falles nicht mehr nehmen.

LG Nicole

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,
ich würde an deiner Stelle mal die Latexfreien Gummies probieren, wenn dies auch nicht hilft könnte auch das Gleitmittel an dem Kondom Schuld sein und ich würde dann einfach mal durchprobieren ob eine andere Sorte dir eher gut tut! Gibt doch oft diese kleinen einzelpakete wo man sich durchprobieren kann!
LG
Nicole, die auch nicht jede Sorte Kondome gleich gut verträgt!

8

Huhu,
würd wegen der LAtexunverträglichkeit auch nur ohne Latex Gummis nehmen.
Hab zwar keine Allergie, aber ich kann die Billys net ab, da juck ich mich zu tode

9

Leider hab ich es bis jetzt immer Vertragen bzw keine Beschwerden gehabt!

Nun bin ich schlauen und werde deshalb andere nehmen!

10

hi!


seit wir latexfreie kondome benutzen, habe ich das problem nicht mehr...


ich verstehe allerdings nicht, wieso du, wenn du eine bekannte latexallergie hast, davon ausgehst, das gerade eine so eimpfindliche stelle wie die genitalschleimhaut kein problem damit haben sollte?!?


lg anna