Kupferspirale! Wechseljahre oder schwanger?

Hallo

Habe seit fast einem Jahr die Kupferspirale. Mein Zyklus war bisher immer 28-32 Tage lang. Bin heute beim 43. Tag angelangt und mache mir so langsam echt Gedanken.

Wie ist das wenn die Wechseljahre anfangen, bleibt dann auch mal die Periode für 1 Monat ganz weg. Wer kann mir mehr darüber sagen?

Oder könnte ich schwanger sein? Wer ist trotz Kupferspirale schwanger geworden.

Danke für Eure Anworten, habe im Moment sonst niemanden den ich fragen könnte.
Könnt mir gern auch über VK schreiben.

GLG

1

Oh man,Du hast aber die Ruhe weg, 43. ZT u. Du hast noch keinen SS-Test gemacht? Den hätte ich wahrscheinlich schon vor 10 Tagen gemacht. Nun gut, jeder ist da anders, aber ich würde Dir empfehlen einen Test zu machen, damit Du bescheid weißt. Es wird sich wahrscheinlich nur um ne Verschiebung der Periode handeln, weil Du einen verspäteten Eisprung hattest bzw. noch bevorsteht , dies kann natürlich schon mit den beginnenden Wechseljahren im Zusammenhang stehen, kann aber auch einfach mal vorkommen. Da heißt es nur abwarten u. die nächsten Zyklen beobachten, wenn tatsächlich keine SS vorliegt.
Also los,Test besorgen u. alles Gute.

LG

2

hallo

also ich bin triotz spierale schwanger gewurden. sie war verrutscht und hat somit keine wirkung mehr gehabt.

also ich würde morgen zum doc gehen, denn wenn du schwanger bist dann sollte die spirale so schnell wie möglich raus.

wünsche dir alles gute

lg kaktus74

3

Hallo

danke für Eurer Mutmachen. Habe heute morgen einen Test gemacht. Er war negativ.

LG