Belara !!!

Hallo,

hab mal ne Frage wegen Belara.
Seit ich Belara nehme, und das ist nun schon 8 Monate, hab ich öfters so ein fast brennendes Ziehen in der Brust. Leider hab ich auch überhaupt keine Lust mehr auf Sex obwohl ich meinen Mann nach wie vor über alles Liebe. Körperlichen Kontakt halte ich fast nicht aus. Zudem ist mir öfters echt übel.
Habt ihr auch solche oder ähnliche Erfahrungen nach Einnahme von Belara gemacht?
Ansonsten hat sich mein Zyklus gut eingespielt und die Periode ist recht kurz und fast schmerzfrei.

Danke für Antworten

Voyager

1

Hi,

ich hatte keinerlei Nebenwirkungen mit Belara.

Meine einzige Erfahrung, die ich mit Belara gemacht habe, ist gestern 3 Jahre alt geworden und schläft nun ENDLICH in seinem Bett :-p

In diesem Sinne #gaehn,
gute Nacht und LG
Kathrin

2

Hallo,

mit dem ziehen in den Brüsten kenne ich nicht.

Aber die sexuelle Unlust ist normal. Mein FA hat mir das damals so erklärt. Belara ist eine Pille die die männlichen Hormone hemmt. Deshalb wird die Pille z.B. Frauen mit Hautproblemen verschrieben.

Die männlichen Hormone sind aber auch bei der Frau für die sexuelle Lust verantwortlich.

Wenn es keinen Grund gibt warum Du diese Pille nehmen musst, würde ich auf ein andere umsteigen. Am besten besprichst Du das mit Deinem FA.


LG Thekchen


3

Hallo,
also ich hatte von der Belara Pickel, dass es echt net mehr schön war....

4

Hi, hab ca. 10 Jahre lang ununterbrochen Belara genommen und konnte mich eigentlich nicht beklagen, aber das mit der sexuellen Unlust machte sich bei mir auch bemerkbar! Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte waren aber ganz plötzlich 8 Kilo weniger an mir, dafür der ein oder andere Pickel, und die Lust war auch wieder da!