Was ist das denn jetzt? Trotz Pillendurchnahme Blutungen...

Liebe Mitglieder!

Seit der Geburt meiner Tochter vor 2 Jahren nehme ich die Pille (Juliette) ein.Mit meinem Arzt ist abgesprochen,das ich die auch 6 Monate lang durchnehmen darf ohne Pause.Das mache ich auch es gibt keine Probleme!
Nun habe ich seit gestern extrem starke Unterleibschmerzen,es tut wahnsinnig weh,es sind Krämpfe als würde ich meine Periode bekommen und jetzt habe ich auch Blutungen,ziemlich stark.
Woran kann das liegen? Ich habe die Pille keinen Tag vergessen...#kratz Oder hängt es damit zusammen: Vor einer Woche wachte ich nachts auf und hatte starke Bauchschmerzen und extrem Durchfall (Tschuldigung#schwitz) eine halbe Stunde lang.Am Morgen war alles wieder ok.War wohl ein Magendarminfekt.Wirkt die Pille vielleicht jetzt nicht mehr? Mein Arzt hat leider Urlaub darum frage ich hier....Oder sollte ich einfach bei einem anderen Arzt noch nachfragen?

Liebe Grüsse von Janina

1

Hallo !

Ist deine Pille eine Micropille ??? Dann könnte das mit deinem Magen-Darminfekt hinhauen.

lg Nadine mit Jayson Tom 28.08.2007

3

Micropille? Eine Einphasenpille oder wie meinst du das? Also sie hat eine Farbe!

LG

2

Hi Pupsknoedel

bin aus dem SS-Formum, also so ein liebes Mädel..;-)

Kann dir leide auch nicht gross einen Rat geben. Habe lange Zeit die Pille durchgenommen ohne dass ich Blutungen bekam. Eigentlich kann ich mir nur vorstellen, dass es mit dem Durchfall zu tun hat. Habe gehört, wenn man die Pille genommen hat und dann Durchfall hat, dann kann es sein, dass die Hormone vom Körper nicht aufgenommen wurde und du deshalb jetzt die Blutungen hast.
Wenn du die Schmerzen nicht mehr aushältst, dann ruf im KH an oder wenn du bis morgen warten kannst, einen andern Arzt, dann gehst du auf Nr. sichter!

Gute Besserung

Pamina 13

4

#danke schonmal