Persona nur rote Tage !

Hallo , ich verhüte im erten Zyklus mit Persona . Nun meine Frage :
Ich habe nur rote Tage und bin schon bei Tag 27 . Ist das normal ? Danke für Eure Antworten !
LG mullimaus2006

1

Hi,
mach dir mal keine Gedanken, bei mir ist es zwar schon ne weile her seit ich mit Persona verhütet hab, aber ich weiß noch, dass es zwei oder drei Zyklus dauert, bis der Persona auf dich eingestellt ist. Solange zeigt er fast immer rote Tage an. Danach hat es bei mir echt immer super funktioniert. Immer ca. 5-7 rote Tage, sonst nur grün.
Also DURCHHALTEN es lohnt sich...;-)
Liebe Grüße
Caro mit Maya Theresa(7Jahre) und Noah Samuel(3Jahre)

2

Hallo,

kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen, bin jetzt im 3.Zyclus mit Persona. Hast Du die Zeitumstellung am 28.März mit einberechnet?

Liebe Grüße Manu mit Julian(4,5J.) und Daniel (2J.+10Mon.)

3

Hallo,

die ersten fünf Tage sind grün. Der Rest des ersten Zyklus IMMER rot, solange er bei Dir keinen ES erkannt hat.

LG, Andrea