Welche Pille ist besser? Lamuna30, Novial

Hallo ihr Lieben,
habt ihr Erfahrungen mit folgenden Pillen:
Lamuna 30
und
Novial
Ich frage deshalb, da ich Probleme mit der Valette bekam und soll jetzt umsteigen. Novial habe ich bereits genommen vor der Schwangerschaft aber nur drei Monate, die Lamuna 30 kenne ich nicht. Nimmt jemand eine von diesen Pillen? SEid ihr zufrieden. Ich danke euch schon mal für eure Antworten.
Liebe Grüße
Anette

1

Hi
ich habe vor der ss 5 Jahre die Novial genommen und war super zufrieden. hatte zuvor auch andre pillen mit denn eich nicht klar kam, Aber ich dene es ist bei jedem anders. Ich warte auf meine mens und dann nehme ich wieder novial.

lg astroflocke mit Lukas 9 wochen

2

Hallo,

ich nehme jetzt die Valette und bin super zufrieden :-) aber das ist ja bei jedem anders.

Vor meiner ersten und dritten Schwangerschaft habe ich Lamuna genommen und war auch zufrieden. Bis der Schwangerschaftstest bei der dritten Schwangerschaft positiv angezeigt hat:-) Ich bin zwar dankbar für meinen Tropi, aber geplant war er nicht, deswegen auch der Pillenwechsel.
Ich habe keinerlei Einnahmefehler gemacht, hatte keinen Magen-Darm-Virus, habe keinen Durchfall gehabt oder unter Erbrechen gelitten und habe auch keine weiteren Medikamente genommen.

LG Eva

3

hey du,
noch nehme ich die Lamuna 30 . bin eigentlich zufrieden mit ihr.

lg sunny008

4

Hallo Anette,


ich nehme zur Zeit Lamuna 30 und das schon seit ca. 3 Jahren. Habe davor Lamuna 20 genommen, aber nur kurze Zeit und ganz am Anfang Mono Step, aber davon habe ich sehr viel zugenommen.

So jetzt zu deiner Frage :D
Ich bin zufrieden...keinerlei Nebenwirkungen und kaum Unterleibsschmerzen...schmerzen kann man es nicht nennen, eher ein Druck.

LG

5

novial kenn eich nicht aber die lamuna 30 habe ich auch über 7 jahre lang genommen. D.h. erst ca. 4j lamuna 20 danach dann die 30er. nach der geburt meiner 2 kids kam ich damit besser klar.
und kein kind war ein tropi...hab immer erst abgestzt bevor ich dann schwanger wurde-aber tropis gibts wohl bei jeder pille mal