Dreimonatsspritze und dann Pille

Hallo,

ich habe einmal die Dreimonatsspritze bekommen. Als ich wieder eine neue Spirtze bekommen sollte habe ich mit der Pille angefangen. Nun warte ich seit Sonntag auf meine Regel. Ich habe letzte Woche Freitag die letzte Pille genommen und sollte nun morgen wieder anfangen. Sonst hab ich immer in der 7 tägigen Pause nach zwei Tage meine Regel bekommen. Kennt das jemand?

Vielen Dank Antje

1

Hast du denn mit der Mens mit der Pille angefangen oder einfach so, ohne Mens?

2

Ich sollte anfangen wenn normal die Dreimontasspritze wieder gegeben werden müsste. Also ohne Mens. So sagt es meine FÄ und so steht es auch in der Packung. Denn es bekommen ja viele erst nach Monaten wieder ihre Mens wenn sie die Dreimontasspritze hatten

3

Hast du dann in der ersten Zeit mit Pille noch zusätzlich verhütet?

weitere Kommentare laden
8

Hallo

habe diesen Wechsel auch hinter mir, nach ein paar Spritzen. Die erste Pillse mußte ich nehmen als eigentlich die neue DMS gesetzt werden sollte. Die erste Blutung war nur minimal (hat auch lange gedauert bis sie in der Pause kam) Eigentlich war es keine richtige Blutung. Besser wurde es jetzt Zyklus für Zyklus (bin im 4.).

Du kannst ja zur Beruhigung einen Test machen, ich glaube aber nicht das was passiert ist. Ich war auch drauf und dann und habe dann einfach abgewartet.

LG

Sandra

9

Hallo, habe am 16.06.2009 mit der Pille angefangen, nachdem ich vorher über ein Jahr die DMS nahm. Nun planen wir 2. Nachwuchs. Wann kann ich mit einem normalen Zyklus rechnen und somit auch mit einer Schwangerschaft??!!
Kann mir da jemand helfen??!!

10

Hallo
bei mir hat sich der Zyklus sehr schnell wieder eingespielt. Dauerte vielleicht ein oder zwei Pillenblister.
Da war ich recht froh drüber.
ICh wünsche viel Erfolg

LG
Sandra

weitere Kommentare laden