Plötzlich Pille nicht mehr vertragen?

Huhu!

Kennt sich jemand vielleicht mit dem Thema Pillen-Unverträglichkeit aus?

Ich verhüte seit der Geburt meines Sohnes bzw. nach Still-Ende mit der Valette und hatte außer ganz seltene Zwischenblutungen nie wirklich Probleme.

Nun habe ich seit Tagen Kopfschmerzen, die ich nicht wirklich einordnen kann und ne ziemlich starke Zwischenblutung... Kann das auf ne Unverträglichkeit hindeuten oder lieg ich da völlig falsch?

Danke und liebe Grüße

Nici

1

hallo...

meine erfahrung mit valette war nicht so toll...

ich bekam von dieser pille ne zysthe...

ich rate nur...finger weg von valette...

ciao...

2

oh, das ist ja mist.
ichhab vor der schwangerschaft die diane35 genommen und war immer sehr zu zufrieden.

die valette bekam ich wegen der haut...

wie bemerkt man denn eine zysthe?

liebe grüße,
nici

3

Also ich habe meine Pille, Lamuna20, anfangs auch gut vertragen. Nach 1,5 Jahren wurde ich richtig gehend agressiv, schlecht gelaunt, müde und nahm 5 kg zu. Ich wünsche mir ohnehin bald ein Baby und habe sie abgsetzt. Mir gehts nun viel besser, nur die PMS ist viel stärker als unter der Pille.

4

Ich habe die Valette vor der Schwangerschaft 6 Jahre genommen ohne Probleme, dann nach der Geburt die Cerazette und dann wieder die Valette, nach 1 Jahr habe ich sie abegesetzt, dass ging nicht mehr

5

Danke schonmal für Deine Antwort!
Was hattest Du denn für Symptome, wenn ich fragen darf. Meine Kopfschmerzen sind nun wieder weg...