Nochmal was zum Nuvaring

hallo ihr lieben. Ich nehme den Nuva Ring seit über einem Jahr. Jetzt ist meine Nuvatime leider kaputt gegangen. ich hab gelesen, dass man sich via SMS oder Emai daran erinnern lassen kann, aber wo stell ich das ein???Auf der Internetseite, nuvaring .de kann ich nichts finden...Oder bin ich blind???Danke für eure Antworten

1

Ist aber auf Nuvaring.de:-p

Auf "Anwenderin klicken und dann unter "Ihr Login" Steht "Ihr Zugang zum Erinnerungsservice" Da kannst du dich anmelden.

LG

Vreni

2

Hi Reni,

Du kannst Dir über info@nuvaring.de aber auch einen neuen Nuvatime kostenlos bestellen, habe ich auch gemacht, der kam dann innerhalb von 3 Tagen per Post.

LG Doreen#herzlich

3

Dankeschön für eure Antworten...Dann brauch ich ja nur die Zulassungsnummer!!!Muss ich mal gucken. werd schon was finden:-)Nochmals Danke

4

ich habe 6 hier liegen ... neue nuva time

schicke dir gerne welche ...

5

hallo!
habe deinen beitrag zum nuvatimer gelesen. hast du noch welche im angebot? bräuchte 2 stück, für mich und meine freundin. was würdest du dafür haben wollen? danke
babi104