Desmin 20. Bitte Erfahrungen...

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hatte jetzt schon einige Pillen (Diane 35, Belara, Yasmin und eine Minipille). Mein Problem ist einfach, dass meine Lust dann vollkommen weg ist...und auch meine Kopfschmerzen etwas mehr werden. Jetzt möchte ich aber auf Verhütung nicht verzichten (im Moment nehmen wir Kondome) und daher habe ich jetzt viel über die Desmin 20 gelesen. Meint ihr, bei ihr ist es evtl. besser???? Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen. Danke schon mal an euch.

LG von Melody

1

Hallo,

die Nebenwirkungen können bei allen Pillen dei gleichen sein. Das ist leider eine ganz individuelle sachen. ich bin mit der Desmin20 gar nicht klar gekommen, meien Freundin hate sie auch und absolut keien nebenwirkungen.

LG
qrupa

2

ich hatte diese pille auch mal, bin damit gar nciht klar gekommen :O(

3

Hallo Melody!!!
Ich hab die Pille ungefähr 9Jahre genommen und keinerlei Probleme gehabt!

LG Nadine