An die Nuvaring-Trägerinnen

Habt Ihr durch den Nuvaring zu- oder vielleicht abgenommen?

Wie verträgt Ihr den Nuvaring sonst so? Pickel, Haarausfall?

Danke!

1

Hi!

Hab weder ab-, noch zugenommen und auch keine Pickel und keinen Haarausfall...
ABER: Wenn ich Ringpause hab bekomme ich spätestens am 2. Tag heftige Migräne und bin müde#gaehn, wie in der #schwanger

LG

Vreni

2

Ich überlege, ob ich auch mit dem Nuvaring klarkommen würde. Aber irgendwie habe ich immer Zweifel. Ist der wirklich sicher???

LG Yvonne

3

Ich war immer super begeistert vom Nuva Ring und wir haben damit immer sicher verhütet, fast 5 Jahre.. Keine Nebenwirkungen, Haare, Haut und alles andere super, keine Migräne mehr, keine Regelschmerzen...nix
Bis April 2007, da bin ich trotz Ring schwanger geworden und jetzt superstolze und megaglückliche Mami einer wunderschönen Tochter.
Letztes Jahr um die Zeit habe ich ein paar Mal gelesen das Frauen trotz Ring ss geworden sind.
Ich werde den Ring trotzdem wieder nehmen wenn mein Zyklus wieder normal ist (nehme jetzt den 2. Monat Lamuna 30).
LG Sonja mit Romy *19.12.2007
http://www.romy-stella.de

4

Hallo,
Hab auch den Nuva-Ring genommen (ca. 2Jahre). Ich hatte Null Nebenwirkungen und war sehr zufrieden, allerdings bin ich auch trotz des Rings ss ;-) Jetzt überleg ich wie ich verhüten soll, denn eigentlich war das die angenehmste Verhütung die ich hatte....

5

Keine Nebenwirkungen bisher, trage nun schon über ein Jahr den Ring....

Aber einen Schock hab ich eben bekommen? Ich lese hier das einige Damen denoch schwanger wurden.......wann habt ihr das bemerkt? Ihr müßt doch den Ring dann noch in der Ss getragen haben.......was sagten EUre Ärzte dazu?

Mona

6

Huhu, ich hab den Ring ja rausgemacht wegen der Pause und nachdem ich nur einen Tag meine Mens hatte und nur sehr schwach hab ich getestet. Da das Ergebnis dann Positiv war hab ich den nächsten natürlich nicht wieder reingemacht ;-) theoretisch war er also noch so 12 Tage nach der Befruchtung drin, das hat aber wohl nicht geschadet. Hatte bisher keinerlei Probleme. Die FÄ hat da nicht so viel zu gesagt, außer das es halt passieren kann. Das einzig 100% empfängnisverhütende Mittel ist und bleibt wohl totale Abstinenz ;-)

7

#schwitz