umfrage:wer hat zu/abgenommen durch die pille und..

hi!

...welche nehmt ihr??habe zur zeit den nuvaring,möchte aber gern wieder die pille nehmen,da ich vom ring zugenommen habe...

habe vor einiger zeit desmin 20 genommen und sehr viel abgenommen...


lg sabrina

1

Hi,

Ich habe vorhin schon gepostet, mit dem Pille verkürzen, vllt kannst du mir ja auch deine Meinung oder deinen Stand der Dinge dazu sagen :-)

Ich nehme die Lamuna 30 und habe keine Gewichtsprobleme damit gehabt oder habe sie.

Vorher habe ich 1 Jahr (ist jetzt aber auch schon 5-6 Jahre her) die Monostep genommen und habe 10kg zugenommen.
Die Kilos habe ich bis jetzt nicht wegbekommen :-(
War zum Glück vorher untergewichtig, deswegen ist es nicht gaanz so schlimm...schön aber trotzdem nicht.

Wünsche dir noch einen tollen Abend

2

Hi,

ich denke mal das ist unterschiedlich und kommt auf den Organismus daruf an ob mal bei einer Pille zunimmt ...

Beispiel: Ich nehme die Novial Pille (Phasenpille, 6 Monatspackung ca.39 Euro) und habe gar nichts zugenommen, meine Haut ist dadurch schöner geworden. Meine Freundin nimmt (nahm) die gleiche Pille und hat dadurch 20 Kilo zugenommen und Haarausfall bekommen und hat sie auch deswegen abgesetzt.

Aber die Pille kann ich echt empfehlen. Ich nahm vor meiner SS die Belara ... habe sie einmal eine halbe Stunde nach Termin genommen ... Zwischenblutung, als ich deswegen beim Frauenarzt war meinte sie nur das ich schon die 4. sei die wegen diesem Problem an der Tag in der Praxis war ...

Lg Sabrina

3

Ich nehme Lamuna 20 und habe weder ab- noch zugenommen.

Bist du dir sicher, dass das an der Pille gelegen haben soll? Das hört sich sehr unwahrscheinlich an!

4

hallo,

das eine schwierige frage ich hab erst die valette genommen von der hat ich dauerblutungen und bluthochdruck bekommen
ich hab dann umgestellt müssen auf cerazette und bei der hab ich fast 10 kg zugenommen und ständig zwischenblutungen gehabt und mir war den ganzen tag so komisch im bauch!
ab zum fa und nur hab ich Bella hexal 35
bei der bin ich ja mal gespannt was da rauskommt! wenn es da nicht klappt dann lass ich mir eine spirale einsetzten


alles gute

lg antje mit jasmin und leonie

5

Hallo!
ich habe ca. halbes jahr Femigoa genommen und damit ca. 3 kg zugenommen - (zum Glück bin ich eher schlank).
Vor 4 Tagen habe ich zu Yasminelle gewechselt und seit dem habe ich 1 kg weniger, der bauch ist nicht mehr aufgebläht.
mal sehen, wie es weiter geht:-p
Eo.