Was soll ich als Verhütung nehmen, Morbus Chron auch noch???????

HAllo habe eine Frage was soll ich als Verhütungsmittel nehmen. Ich habe die Microgynon genommen abe rnur 9 Tage hatte alle Nebenwirkungen.Mußte sie absetzen sofort, sonst wäre ich durch gedreht. Nun geht es mir besser und habe zwar Blutungen zu früh bekommen aber dies ist okay. Habe auch noch Morbus Chron keine Ahnung was ich machen soll. Wer weiß Rat ?

Danke Lieben GrußSonija

1

Hallo meine cusine hat auch morbus chron und sie hat dann mit dem nuvaring verhütet !!!

Liebe grüße

2

ich habe auch Morbus Crohn und habe bis gestern mit der normalen Kupferspirale verhütet. War auch immer sehr zufrieden damit.
LG

3

wenn du es verträgst: implanon?

4

Hallo! Also ich habe seit 10 Jahren Crohn und keine Probleme mit der "Belara"-Pille.
Ich denke, da hilft nur ausprobieren.

Viel Glück!