Cerazette und Paracetamol

Hallo an Alle!

Ich habe letzten Donnerstag mit der Cerazette angefangen (nach Schwangerschaft), leider hatte ich am WE heftigste Kopfschmerzen, da hab ich eine Paracetamol genommen um ca. 6 Uhr morgens, Pille nehme ich abends ca. 21 Uhr.
Nun meine Frage, bleibt die Verhütung bestehen, oder hab ich umsonst die Pille angefangen? Muss mich erst wieder daran gewöhnen, die Pille zu nehmen.
Wer hat damit Erfahrung?
:-[ Könnt´mich ärgern...

Vielen Dank schon mal im Voraus und alle mal ganz fest #liebdrueck

Michaela und Selina (03.12.07)

1

ich habe auch mal cerazette genommen, daher kommen auch die kopfschmerzen, bei mir hat die mist pille sogar migräne ausgelöst.


lg sury

2

paracetamol hat keinen einfluss auf die pillenwirkung

lg
tanja

3

Danke, jetzt bin ich beruhigt!!!!!!!!#huepf