Mirena-wann hört die Blutung endlich auf???

Hallo zusammen,

nach der Geburt unseres zweiten Kindes im August 08, habe ich mir im Oktober die Spirale legen lassen - und seitdem Blutungen ohne Pause!!! Mal stark, mal nur ne leichte Schmierblutung...

Wie lange soll das denn noch so gehen?

Das macht mich echt noch wahnsinnig...

LG

Nicole

1

was sagt Dein Fa dazu

2

Ich habe mir auch 8 Wochen nach der Geburt unseres Sohnes die Mirena legen lassen.
Danach hatte ich fast 5 Monate Schmierblutungen wund war ähnlich genervt wie Du.
Aber dann - von einem Tag auf den anderen war nichts mehr. Und seit dem habe ich nie wieder Blutungen gehabt, nicht mal ansatzweise eine Regelblutung.
Und dieser Zustand hält jetzt seit ca. 11 Monaten...
Also, nicht die Hoffnung verlieren.

Meine FA hatte mir aber angeboten, dass wenn es noch länger dauert, man irgendwas machen könnte. Musste und dann ja aber nicht und weiß auch nicht was... aber da kannst Du ja mal nachfragen, wenn es wirklich nicht besser wird.

Ricy

3

Danke :-D

Habe den FA schon vor nem Monat gefragt, da sagte er nur "ist normal", aber wie lange dass noch gehen kann konnte er mir nicht sagen :-[
Nicht falsch verstehen, ich finde den Doc super, aber diese Bluterei nervt einfach...

LG

4

Mir wurde gesagt, dass das 1/2 Jahr so gehen kann

5

Hi,

ich hatte das auch...hab sie im Dez 06 bekommen und bis Mai 07 immer wieder Blutungen...
Hab dann Hormone bekommen und dann war es vorbei.

LG