Welche Pille ist gut verträglich?

Hallo ihr lieben..!!Habe mich jetzt nach langen hin und her,doch für die Pille entschieden!!Habe nur leider in den letzten jahren nicht allzu gute erfahrungen gemacht..!!Hatte schon die Lamuna(davon habe ich zwischenblutungen bekommen)die Biviol(hatte ich nur einen monat genommen) und noch eine von der ich stark wasser eingelagert habe..!!Gibt es denn irgendeine "Verträgliche" Pille..??ich weiss,die wirken bei jeden anders,aber könnt ihr mir trotzdem eine empfehlen??habe am donnersttag einen FA termin und würde da nicht gerne wieder so unwissend hin und mir irgendne vorgeschriebene pille aufschreiben lassen!!also ganz wichtig wären mir,keine gewichtszunahme und keine pickel:-p..!!..liebe grüsse violett

1

hey,

also ich hab bis vor ner Woche die "Belara" genommen. Hab die eigentlich wirklich gut vertragen, hab nicht zugenommen davon, schlecht wurd mir auch nicht. Also die könnte ich dir wirklich gut empfehlen!
Man konnte sie auch gut mal zwei Zyklen aneinander nehmen, wenn man die Tage verschieben wollte. War kein Problem.

LG Evelyn

2

Hallo,

ich finde persönlich Belara auch gut. Gehört zur Gruppe der antiandrogene Pillen, also auch gegen Pickel.

LG

3

Hallo,

ich habe jetzt seit 3 Wochen die "Desmin", Mikropille.

Bisher keinerlei Nebenwirkungen. Kann ja ggf noch kommen. Aber Schmierblutungen hatte ich wenn dann schon immer von Anfang an oder Kopfschmerzen oder Wassereinlagerungen.

Aber bei der bisher nichts. Hoffe, es bleibt so!

Meine FA meinte, sie hat mit der immer sehr gute Erfahrungen gehört. Aber das meinen ja immer einige Ärzte von "ihren" Präparaten